Allianz *~BoH~*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz *~BoH~*

BLOOD of HONOR
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Müllmann
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:10 pm

Hallo *~BoH~*,

habe mich zwar schonmal beworben per igm an isariterkrieger, aber es leider nicht geschafft...
War noch zu klein und hatte zu wenig Truppen^^Versuche es jetzt aber nochmal, denn ich suche dringend eine neue Ally!
Und ich denke, dass es von Vorteil wäre, wenn ich zu euch wechsle, da ich in der Nähe von einigen Mitgliedern von euch liege,
z.b masterwutz, gratix und Mr. Burns...
Will halt aus meiner derzeitigen Allianz raus, weil es dort weder Zusammenhalt noch Kommunikation gibt...
Es werden einfach irgendwelche PBs und Naps geschlossen, ohne es vorher mit der Allianz abgesprochen zu haben!
Zudem bringen die der Ally noch nicht mal etwas Sad
Deshalb wird es langsam Zeit, in eine Ally zu wechseln, wo sich die Mitglieder gegenseitig helfen und miteinander kommunizieren und Spaß haben an gemeinsamen Aktionen Smile
Also...

Name: Müllmann
Link:
Volk: Germane
EW: 662 (Sie werden aber jetzt schnell steigen, da ich gestern mein 3. Dorf gegründet habe) Außerdem habe ich mehr Truppen als Einwohner!!!
Ausrichtung: Off
Truppen: Schreibe ich hier nicht rein, da es jeder sehen kann. Ihr könnt mich gerne per IGM anschreiben...

Bin mehrmals täglich online und werde natürlich nicht gefarmt oder sonst was Smile

Hoffe auf baldige Antowrt und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen Wink

MFG Müllmann
Nach oben Nach unten
Müllmann
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:11 pm

Nach oben Nach unten
Müllmann
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:12 pm

Hab es jetzt nochmal versucht mit dem Link, aber es klappt irgendwie nicht Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung an meine alte ally
» bewerbung an meine alte ally
» bewerbung!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz *~BoH~* :: Öffentlich :: Bewerbung bei *~BoH~*-
Gehe zu: